Regionalbetreuer (m/w)

WERTGARANTIE Management GmbH

Hamburg, Lübeck, Schwerin

Regionalbetreuer (m/w) WERTGARANTIE Management GmbH Hamburg, Lübeck, Schwerin Vertriebliche Unterstützung des Regionalleiters; Betreuung sowie Auf- und Ausbau der bestehenden Fachhandelsstruktur.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Für Unsere Abteilung Vertrieb Innerhalb Der Group Einen Regionalbetreuer (m/w) Für Die Vertriebsregion Hamburg Lübeck Schwerin Unser Unternehmen Die Ag Ist Top-partner Des Inhabergeführten Fachhandels Für Consumer Electronics Und Fahrräder In Deutschland österreich Und Der Schweiz Er Vermarktet Die Reparaturkostenversicherungen Von Und Repariert Im Schadenfall In Der Eigenen Werkstatt Steht Als Starker Partner Dahinter Und übernimmt Die Rechnung - Und Das Erfolgreich Seit über 50 Jahren Das Unternehmen Mit Sitz In Hannover Ist Die Keimzelle Der Group Zu Der Neben Der Ag Auch Die European Warranty Partners Se Agila Haustierversicherung Ag Und Société Française De Garantie Sa Sowie Mehrere Dienstleistungsgesellschaften Gehören Die Group Versichert Heute In Deutschland österreich Der Schweiz Den Niederlanden Frankreich Spanien Luxemburg Und Belgien über Vier Millionen Technische Geräte Zweiräder Und Haustiere Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Sie Auf Wwwde Ihre Aufgaben: Vertriebliche Unterstützung Des Regionalleiters Betreuung Sowie Auf- Und Ausbau Der Bestehenden Fachhandelsstruktur Durchführung Von Trainings- Und Coachingmaßnahmen Sowie Produktschulungen Aktive Teilnahme An Messen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf/vertrieb Idealerweise Im Außendienst Selbstständige Arbeitsweise Sowie Organisatorische Fähigkeiten Beherrschung Von Präsentationstechniken Positive Ausstrahlung Und Teamfähigkeit überzeugungskraft Zur Motivation Von Fachhändlern/aktivpartnern Positiv Wirkende Offene Persönlichkeit Sicheres Auftreten Gute Ms-office-kenntnisse Reisefreudigkeit Und Einen Wohnsitz Der Idealerweise Im Vertriebsgebiet Liegt Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Anstellung Mit Festgehalt Sowie Eine Funktions- Und Leistungsgerechte Vergütung Und überdurchschnittliche Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Zur Ausübung Ihrer Tätigkeit Werden Die Notwendigen Kommunikationsmittel Sowie Ein Pkw Auch Zur Privatnutzung Zur Verfügung Gestellt Eine Gezielte Einarbeitung Bereitet Sie Optimal Auf Ihre Tätigkeit Vor Lebenslanges Lernen Wird Von Uns Aktiv Gefördert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Regionalbetreuer (m/w) Vertriebliche Unterstützung Des Regionalleiters Betreuung Sowie Auf- Und Ausbau Der Bestehenden Fachhandelsstruktur Hamburg Lübeck Schwerin

Kundenbetreuer (m/w)
   WERTGARANTIE Management GmbH (Hannover)

Vertriebscoach (m/w) Verkaufsgebiet Nord
   WERTGARANTIE Management GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Regionalbetreuer (m/w)
   WERTGARANTIE Management GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pinzberg)

Application Engineer (m/w/d)
   PTS Group GmbH (Dormagen)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Auhof)